Schmuckdesign dEtAiL

Schmuckdesign dEtAiL

Schmuckdesign dEtAiL
Magdeburger Allee 78
99086 Erfurt

" /> 0173/3236834

kontakt@schmuckdesign-erfurt.de
https://www.schmuckdesign-erfurt.de/

Nach über 9 Jahren als selbstständige Goldschmiedin habe ich mir Ende 2019 einen langen Traum erfüllt und meine Ladenwerkstatt eröffnet. Hier kann ich meine Goldschmiedekurse und den Verkauf meiner eigenen Schmuckunikate wunderbar vereinen und habe einen Ort erschaffen, an dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Meine Intention war es dabei, mir auch beim Arbeiten über die Schulter schauen zu lassen, und neben Unikatschmuckstücken auch andere regionale Handwerkskunst anzubieten.

Öffnungszeiten
Montag 10:00–16:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Schmuckdesign dEtAiL

Übersicht:
Firmen
Newsletter Anmeldung