Friseur Stylbruch - Spezialisten für Naturlocken

Friseur Stylbruch - Spezialisten für Naturlocken

Friseur Stylbruch - Spezialisten für Naturlocken
Magdeburger Allee 50
99086 Erfurt

" /> 0361 7860982


www.friseur-stylbruch.de

Ein paar Zeilen über die Chefin und den Salon

...im Jahr 2007 habe ich, Yvonne Fischer, erfolgreich meinen Friseurmeistertitel erworben und mich darauf hin gleich in die Selbstständigkeit gewagt.

Mit einem Salon in Gispersleben und einer Auszubildenden hat alles am 04.06.2007 begonnen.

Als wir im Jahr 2009 den Standort wechselten, schafften wir wesentlich bessere Anfahrts- und Parkmöglichkeiten. Hier haben wir für unsere Kunden ein absolutes Wohlfühlambiente geschaffen, ganz nach dem Motto: Komm rein, fühl dich wie zu Hause, geniesse die Zeit.

Familie hat einen sehr hohen Stellenwert für mich, was auch die täglichen Öffnungszeiten von 8:30 - 15.00 Uhr und ein dienstfreies Wochenende begründet.

Zufriedene Kunden treiben uns an. Das schönste Kompliment das ich von einem Kunden hörte war: „Hier wird mit goldenen Scheren geschnitten!“

Was uns ausmacht
Wir sind ein Handwerks - Salon, bei dem der Haarschnitt im Vordergrund steht.

Ihren Anspruch an ihre Frisur kennen & gemeinsam dessen Realisierbarkeit zu besprechen, bildet das Fundament eines jeden Haarschnittes.

Dafür nehmen wir uns Zeit

Seit mehreren Jahren sind wir spezialisiert auf Lockenhaarschnitte und rettenregelmäßig das Haar „gebrannter“ Curlys, die sich einfach nicht mehr zu einem Friseur trauen.

Wir behandeln unsere Gäste wie ihre Haare sind, besonders und individuell.

Unserer Know-How ist dabei so bunt wie unserer Kundinnen und reicht von wellig,lockig bis hin zu Afrohaar.
 

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:30 - 15.00 Uhr
Friseur Stylbruch - Spezialisten für Naturlocken

Übersicht:
Firmen
Newsletter Anmeldung